Recent Posts

Donnerstag, 5. Mai 2016

Chanel - Pirate

Hallo ihr Lieben, 

heute hatte ich mal wieder Lust auf einen Klassiker (Rot :D) und habe dafür ein teueres Schätzchen, nämlich "pirate" von Chanel ausgegraben. Ein richtig schönes Mittelrot, deckt mit zwei Schichten und trocknet schnell. Von der Haltbarkeit bin ich allerdings sehr enttäuscht, hält nicht einen Tag ohne Tip-Wear! Und bei dem Preis von 20€ sollte das eigentlich nicht sein. Aufgefallen ist mir das auch beim "Taboo", der hält genauso wenig. Ein Grund, warum ich mir keine Chanel-Lacke mehr zulege.. Tragen tu ich ihn natürlich ab und zu, aber Schönheit hin oder her, da kaufe ich mir lieber 3-4 Essies und habe mehr davon. 
Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht? 





Viele liebe Grüße

Lotte 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...