Recent Posts

Sonntag, 17. April 2016

[Stamping-Sonntag] Sparitual - Perception + Stamping Moyou Bridal 06


Hallo ihr Lieben! Heute habe ich für den "Stamping-Sonntag" von Sandra Sparitual - Perception noch mit einem Stamping für euch. Das Stamping ist mit der Moyou Bridal - 06 und einem Konad Stamping-Lack entstanden. Verwendet habe ich zudem den Clear Jelly Stamper.


Der Konad Stamping-Lack durfte über den Bornprettystore bei mir einziehen, da ich mit allen anderen normalen weißen Lacken unzufrieden war. Das Stamping hat sich zwar übertragen lassen, aber das Weiß war überhaupt nicht farbintensiv. Da dies mein erster Stamping-Lack war, war ich sehr gespannt. Und ich wurde nicht enttäuscht...der Lack ist wirklich sehr farbintensiv und lässt sich problemlos verwenden. Leider hat mein Topcoat (trend it up - 2 in 1) das Stamping auf dem Ringfinger verschmiert. Dann bin ich auf den HK Girl Glisten and Glow umgestiegen und es lief alles perfekt. Ärgerlich, dass ich es nicht einfach von vornherein mit dem HK Girl probiert habe!






Wie gefällt euch das Stamping?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ahh wie schön! :)
    Es ist echt witzig, denn Lack hab ich in den letzten Tagen drei mal gesehen und vorher noch nie von ihm gehört.
    Dabei ist er doch so ein Schätzchen! Ich finde dein Stamping richtig gut.
    Ich nehme für weiße Stampings auch immer den Konad und wurde noch nie enttäuscht. :)
    Meiner ist nur fast schon wieder leer!
    Wie viele Schichten hast du bei Perception gebraucht, bis er deckend war?
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, der Konad Lack ist echt gut. Ich habe drei Schichten von Perception lackiert. Ich hatte vorher auch noch nix von dem Lack gehört...nur einfach aufgrund des Aussehens bei TK Maxx mitgenommen.

      Löschen
  2. Sehr hübsch - eine tolle Kombination! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Schade, dass der weiße Lack nicht so intensiv war, wie geplant. Dennoch find ich das Ergebnis total schön. Seit ich HK Girl habe nehme ich auch keinen anderen TC mehr für Stampings und Designs - das Risiko ist mir einfach zu groß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Doch, der weiße Lack war gut...nur die Essence Lacke von vorher nicht :P Ja, der HK Girl ist für Stampings echt gut :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...