Recent Posts

Freitag, 22. April 2016

Orly - Sparkling Garbage


Hallo! Heute möchte ich einen Beitrag zur Aktion "Wir lackieren..." von Lotte und Tine einreichen. Und zwar war mir letztes Wochenende zum schönen Wetter mal wieder nach Holo! Dafür hatte ich auch noch einen passenden Lack von Orly: Sparkling Garbage, wieder ein TK-Maxx Schätzchen.


Lackiert habe ich Sparkling Garbage in zwei Schichten über einen grünlich-türkisen Astor-Lack. Sparkling Garbage ist nämlich eher sheer und ich dachte, dass ich ihn mit Sicherheit nur in vielen Schichten deckend bekomme. So in zwei Schichten über einem deckenden Lack war der Auftrag problemos. Ihr seht den lack hier mit Topcoat, da er nicht so hochglänzend trocknet, wie ich es mir gewünscht hätte. Pinsel und Konsistenz waren ok - die Konsistenz war ein bisschen flüssig.






Wie gefällt euch Sparkling Garbage? Ich finde ihn für einen grünen Lack wirklich richtig gut. Ich hätte mir gewünscht, dass er deckender ist und ich bin mit dem Grundlack auch nicht 100% zufrieden, aber insgesamt ist es schon eine schöne Mani.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich finde den Lack super schick! :)
    Aber ich würde ihn mir auch deckender wünschen. Die Grundfarbe ist schließlich schon sehr speziell und da findet man wohl kaum einen exakt passenden Basislack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, da hast du Recht. Ich habe ja schon viele Cremelacke, aber da war nun kein wirklich passender Lack dabei.

      Löschen
  2. Ich finde auch, dass das eine schöne Mani ist! :)
    Also so ein helles grün ist jetzt dann auf meinen Pfoten auch mal wieder fällig.
    Und dann noch der Holo! Schön!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hihi, ja auch mir ist ganz selten mal nach Grün :P

      Löschen
  3. Beautiful Shade ...I like it :)

    --Sony
    http://nailscontext.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Funkelnder Müll :P Den hab' ich auch noch - und bisher nicht lackiert, weil er mir eben doch sehr sheer vorkam. Aber auf einer farblich passenden Base (und ich finde, deine Wahl passt!) gefällt mir das auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann nichts wie ran :) Also für mich ist der Lack Sommer pur, grade auf der Base! Danke jedenfalls :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...