Recent Posts

Donnerstag, 14. April 2016

Isa Dora - Velvet matt nails // Misslyn 767

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zurück aus Florida und es war richtig gut! Waren in Orlando (Disney World und Universals), dann Tampa zur ner Freundin die dort studiert, nach Fort Myers und Naples, Fort Lauderdale zu Sawgrass-Mills (größte Mall in den USA) und anschließend nach Miami. Disney World war der Hammer, vorallem Magic Kingdom mit dem Schloss, ein Mädchentraum. Von Miami bin ich einbisschen enttäuscht, der Strand und das Wetter waren perfekt, aber ansonsten nicht wirklich viel zu bieten. Wenn ihr noch Fragen habt, fragt! Wollte euch jetzt aber keinen Roman darüber schreiben. 

Ich habe mir keinen einzigen! Lack in den USA gekauft, mich hat keiner "angemacht" :P
Das Design, dass ich euch heute zeig ist vor den USA entstanden. Die Lacke hat meine Oma mir geschenkt, sie ist ziemlich beauty-verrückt und deshalb gibt es oft so etwas :) Ein Lack ist von Isa Dora "und mein erster von der Marke. Habe die Velvet Matt - Reihe oft auf Instagram gesehen und fand sie echt hübsch, habe sie aber nie gekauft. Der Auftrag ist super, zwei Schichten reichen und er trocknet satin-matt. Wirklich hübsch! Passend zum Misslyn 767 (viele kleine Sternpartikel, richtig süß!) war "little princess" von p2. Aufgetragen habe ich die Sterne mit einem Dotting-Tool. 





Die Kombi und das Ergebnis gefallen mir ganz gut, leider heben die Sterne nicht lange trotz! Topcoat. Aber ansonsten ein echter Hingucker. 
Was sagt ihr? 

Liebe Grüße

Lotte 

Kommentare:

  1. Sehr schön und so mädchenhaft! :)
    Passend zu Disney.
    Den Misslyn mit den Sternen hab ich ebenfalls und werde wahrscheinlich auch so ein Glitterplacement mit ihm machen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüßes Design, besonders die vielen kleinen Sternchen, hab den Toppe noch nie gesehen! Auf Disneyland bin ich schon ziemlich neidisch *.*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...