Recent Posts

Donnerstag, 28. April 2016

essence - off to miami // L'Oreal Top Coat Confettis

Hallo ihr Lieben, 

da es draußen so mieses Wetter ist, dachte ich mir, ich hole mir den Somme auf die Nägel! Benutzt habe ich dafür den "off to miami" (was für ein passender Name, da würde ich jetzt auch gerne hin! Zumindest wegen dem Wetter :P) von essence und den Top Coat Confettis von L'Oreal. "Off to miami" ist in der Flasche knallig korallig (was für ein Wortspiel!), aufgetragen kommt er leider eher rot-orange raus, was aber auch nicht schlecht ist. Deckt wunderbar mit zwei Schichten und trocknet auch recht schnell. Allgemein finde ich die colour&go Lacke voll in Ordnung, hält zwei Tage ohne Tip-Wear und die sind mit 1,59€ auch echt günstig. 
Den Confettis Topcoat habe ich schon ewig, er peppt einfach jede Base auf und erinnert mich an Dalmatiner. Ich mag ihn einfach!




Auf den Fotos kommt die knallige Farbe leider nicht so gut raus! Aber mir gefällts :) 

Liebe Grüße

Lotte 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...