Recent Posts

Donnerstag, 7. April 2016

essence - mrs. and mr. glitter // p2 - royal beauty // MNY color show - chic chartreuse

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich einen Topper ausgegraben, der es leider noch nie auf meine Nägel geschafft hat, obwohl er eigentlich ganz hübsch ist. Er ist von essence "mrs. and mr. glitter" und hat große hellgrüne, schwarze und blau-schimmernde Partikel. Kombiniert habe ich ihn mir "royal beauty" von p2, ein dunkles blau, das einen lila-Anteil hat und "chic chartreuse" aus der bleached neon-LE von MNY. Ich finde die Kombi ganz passend, hätte ja nicht gedacht dass ich "chic chartreuse" nochmal trage, ist ja schon eine recht gewöhnungsbedürftige Farbe. Allerdings ist es eine absolute Frühlingsfarbe, deshalb passt sie auch ganz gut.
Die Partikel habe ich einzeln aufgetragen, ist nichts besonderes,die Kombination gefällt mir aber ganz gut so. 




Was meint ihr? :) 

Viele liebe Grüße

Lotte

Kommentare:

  1. Den Topper hatte ich auch lange Zeit. Sehr lange Zeit! Und ich habe ihn nie benutzt, weshalb er vor ein paar Monaten aussortiert wurde. :D
    Dein Design gefällt mir aber sehr gut. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...