Recent Posts

Sonntag, 20. März 2016

Stamping-Sonntag: Zoya - Piaf + Water Colour-Blumen-Stamping


Hallo! Heute habe ich zum Stamping-Sonntag von Lilalack ein Water Colour-Stamping Design mit Zoya - Piaf und der BP-02. 


Für das Design habe ich erst mit Manhattan 1010N und der BP-02 auf den durchgetrockneten Zoya - Piaf gestampt. Das habe ich mit dem Clear Jelly Stamper gemacht, um möglichst viele Blumen auf den Nagel zu bekommen. Dann habe ich von einem roten, korallfarbenen und lilanen Cremelack (welche, weiß ich leider nicht mehr genau) einen Tropfen auf eine Gefriertüte gegeben. Dazu kam dann etwas Aceton. Diese sheere Mischung habe ich dann mit einem NailArt-Pinsel auf den Nagel aufgetragen und die Blumen ausgemalt. Natürlich habe ich jede Farbe einzeln bearbeitet, da der Lacktropfen sonst viel zu schnell antrocknet. Darüber kam eine Schicht Topcoat (HK Glisten&Glow) und fertig. 






Wie gefällt euch das sommerliche Stamping?

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...