Recent Posts

Montag, 28. März 2016

Mani-Monday: Gradient mit Kiko - 216 Satin Pastel Pink und 494 - Pearly Amaranth


Hallo zusammen! Ich habe zum Mani-Monday seit Ewigkeiten mal wieder ein Gradient für euch. Dafür habe ich Kiko - 216 Satin Pastel Pink (hier solo) und 494 - Pearly Amaranth (hier solo) verwendet.


Zuerst habe ich den hellen Lack, also die Nr. 216, lackiert. Danach habe ich beide Lacke auf ein Make-Up-Schwämmchen untereinander aufgetragen, und zwar so, dass der dunklere Lack, die Nr. 494, am Nagelbett ist. Das Schwämmchen habe ich dann mehrfach in leichten Auf- und Ab-Bewegungen auf den Nagel gedrückt. Das hat so einigermaßen gut geklappt. Ich beneide ja alle, denen Gradients so einfach von der Hand gehen. Meine liebste Nailart-Technik wirds nicht.





Wie gefällt euch das Gradient?

Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...