Recent Posts

Donnerstag, 3. März 2016

KIKO Nr. 286 & Nr.619

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein ganz einfaches Design, hatte mal wieder Lust auf rot! 
KIKO Nr. 286 "purple red" ist ein wunderschönes mittel-dunkelrot. Deckt super mit zwei Schichten und trocknet auch recht schnell. Ich bin absoluter Fan von KIKO-Lacken, bisher hat mich noch keiner enttäuscht! Schade, dass es in Karlsruhe keinen gibt, ich finde Lacke online bestellen immer doof. 
Damit das Ganze nicht "nur" rot ist, habe ich den Zeige- und Ringfinger mit dem KIKO Nr.619 "red peony"aus der Mirror-LE mit kleinen Punkten "umrandet". Von den Mirror-Lacken habe ich hier schon so oft geschwärmt, ich finde die einfach nur Hammer zum Stampen bzw. so als kleine Akzente. Mir gefällt die Idee mit den Punkten auch echt gut, ist nicht aufwändig und macht mehr her, als "nur" der Lack. 





Was sagt ihr? 

Viele liebe Grüße

Lotte 

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...