Recent Posts

Donnerstag, 10. März 2016

Fail: p2 "Gloss goes Neon" - Reihe

Hallo ihr Lieben,

im DM bin ich über das neue p2 Sortiment gestoßen. Mich hat nicht sehr viel angesprochen, bis auf die "Gloss goes neon"-Lacke. Es gibt verschiedene Neonfarben, solo aufgetragen sind sie sehr sheer, doch mit dem "color activator", einem weißen Lack sollen das neon so richtig knallen. Auf dem Testnagel im Regal sah das alles auch sehr real aus, also habe ich mal das Pink "loop-di-loop" und den color activator mitgenommen. Eine Schicht von dem color activator reicht laut Beschreibung aus, um das Pink zum Leuchten zu bringen. Der color activator erinnert mich aber vom Auftrag eher an ein sehr zickiges weiß, deckt auch nicht sonderlich gut. 

Aufgeben wollte ich aber noch nicht, nach einer Trockenzeit von 15min (laut Bschreibung nur "gut trocknen lassen") habe ich dann das Pink aufgetragen. Leider sehr unregelmäßig, leuchten tut es, aber die unsaubere weiße Base hat man trotzdem durchgesehen! Sehr schade! 




Das nächste Mal werde ich das Ganze mit zwei Schichten vom color activator probieren, vielleicht ist dann das Ergebnis zufriedenstellend. 
So bin ich aber recht enttäuscht, zumal auf der Beschreibung steht, dass jeweils eine Schicht vollkommen ausreicht. Vielleicht bin ich auch nur zu doof dafür, aber ich gebe nicht auf, finde neon nämlich perfekt für den Sommer und würde mich freuen, wenn das klappt! 

Habt ihr die neon-Reihe auch schon entdeckt und vielleicht schon ausprobiert? Freue mich über Kommentare :) 

Viele liebe Grüße

Lotte 

Kommentare:

  1. Hey there! Sind die Teile eigentlich nicht wie sheer tints zu verwenden? Leider gibt es sie bei uns in Ö nicht, aber als ich von der Serie las, dachte ich, das müssten so ineinander fließende Wasserfarben sein...!? lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir sechs von den Lacken gekauft, verwende die aber nur für Spielereien und nicht als normale Lacke. Also ich mache damit Pond Manis und male Stampings aus und so. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...