Recent Posts

Donnerstag, 31. März 2016

Ausprobiert: Nailfun - Clear Jelly Stamper

Hallo ihr Lieben,
schon ewig himmel ich diese clear stamper an, mit denen man sein Design präzise auftragen kann. Die liebe Lackverliebt hat hier schon eine Review gemacht, wollte ihn selbst auch noch ausprobieren. 
Gekauft habe ich ihn bei amazon für stolze 9,50€, aber das war er mir wert. Beim bornprettystore gibt es ja ein viel günstigeres Exemplar, aber da unser Zoll so rumspinnt mit Waren aus China, war mir das zu blöd dort nochmal zu bestellen.
Durch amazon prime war der Stamper schon am nächsten Tag da. 
Als Vergleich habe ich den Stamper von Moyou London, mit dem ich bisher mega gut zurecht gekommen bin. Er ist super weich und bisher hat jedes Design mit ihm geklappt. Gereinigt habe ich ihn immer mit normalem acetonhaltigem Nagellack. 
Der clear jelly stamper verträgt allerdings kein Aceton, da er sonst "milchig" wird. Deshalb wird der mit einer normalen Fusselrolle sauber gemacht. Das Kissen ist etwas härter als das von Moyou London, es lässt sich aber immernoch gut auf dem Nagel "rollen". Mitgeliefert wird auch noch ein Schaber, den finde ich allerdings nicht so gut, deshalb verwende ich den von Moyou London.


Ausprobiert habe ich ihn mit der Tourist Platte Nr. 7 von Moyou London. Auffallend ist, dass man bei dem Jelly Stamper zwar viel genauer "zielen" kann, allerdings muss man das Motiv auch viel schneller auftragen. Man hat nicht lange Zeit, um die optimale Stelle zu finden, da das Motiv sonst einfach auf dem Kissen bleibt und nicht auf den Nagel übertragen muss. Finde ich sehr schade, bei dem Moyou-Stamper hatte ich immer ein bisschen mehr Zeit. 





Werde ihn in Zukunft öfter ausprobieren, vielleicht ändert sich das ja bei einem anderen Nagellack. 
Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit und freue mich, weitere Designs damit auszuprobieren.

Was meint ihr? Besitzt ihr auch den Jelly Stamper? 

Viele liebe Grüße

Lotte 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...