Recent Posts

Donnerstag, 24. März 2016

American-Nails

Hallo ihr Lieben, 

für mich ging es gestern nach Florida! Besuche dort mit einer Freundin meine beste Freundin, die dort studiert. Wenn ich wieder da bin (gehen bis Anfang April), kann ich euch ja erzählen, wie es war und was wir so gemacht haben, Bis dahin wird es Designs geben, die ich schon vorher für euch gemacht habe!

Passend zur Reise gibt es natürlich ein Design mit der amerikanischen Flagge. Benutzt habe ich das weiß von p2 "italy", richtig zickig, ich hasse weiße Bases. Hatte bisher noch kein Weiß, das mich überzeugen konnte. Entweder der Auftrage ist streifig oder ich brauche 3 Schichten, damit es deckt. Für eine Base definitiv zu viel Aufwand. Aber was tut man nicht alles. "Mezmerised" von essie ist ein wunderschönes Mittelblau und "red lady" ist wie der Name schon sagt, ein knalliges Rot. 
Für die Flaggen habe ich zuerst beiden Nägeln eine weiße Base "verpasst", anschließend rote Streifen, mit dem Blau ein kleines Kästchen gemalt und anschließend weiße Punkte als Sterne. 
Das Design ist nicht wirklich aufwändig und gefällt mir super!



Was sagt ihr?

Viele liebe Grüße

Lotte

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...