Recent Posts

Donnerstag, 11. Februar 2016

Valentinstag // Essie - watermelon, fiji, penny talk

Hallo ihr Lieben, 

am Sonntag steht Valentinstag an (welch Überraschung!) und auch trotz meines Single-Lebens gibt es passende Nägel dafür! Habe übrigens absolut kein Problem mit hochverliebten Pärchen, die meinen sie müssen aus gegebenem Anlass fett brunchen gehen und sich den ganzen Tag Liebeserklärungen machen. Kann mein Geld auch sehr gut anderweitig ausgeben z.B. in Form von Nagellack :P 

Für mein Design hab ich ausschließlich Essies verwendet, war aber absolut nicht geplant, hat sich im Laufe des Designs so ergeben. Mir passiert oft, dass ich Lust auf eine Farbe habe (in diesem Fall jetzt auf das pink von watermelon), aber noch absolut keine Idee was für ein Design ich daraus mache bzw. ob ich überhaupt etwas besonderes mache. Wie läuft das bei euch so ab? 

Als Base habe ich, wie schon gesagt, watermelon von essie genommen. Ein knalliges Pink, deckt schon mit einer Schicht, habe aber zwei aufgetragen. Als Kontrastfarbe dient mir Fiji, zu dem muss ich nicht mehr viel sagen. Eine kleine Zicke, aber wunderschön! Gestampt habe ich mit Penny Talk und den Platten "Tourist" und "Princess" von Moyou London. 







Eine kleine Premiere gibt es heute, ihr seht zum ersten Mal meinen Daumen direkt auf einem Foto. Das Motiv ist von der "Tourist"-Schablone. Meine Daumen mag ich absolut nicht, sie werden nie wirklich lang und wenn, dann reißen sie ganz unten ein und es sieht einfach unschön aus. Gerade gefeilt ist er auch nicht, aber ich fand das Motiv so schön! 

Mir gefällt das Design und es war auch absolut nicht aufwändig! 

Ich wünsche euch eine tolle Restwoche und einen wunderschönen Valentinstag :)

Viele liebe Grüße

Lotte 

Kommentare:

  1. Wie hübsch Penny Talk zu Watermelon passt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefällt die Kombi auch total gut :)

      Löschen
  2. sehr sehr schönes Design und richtig süß :) Gerade passend für den Valentinstag!

    AntwortenLöschen
  3. Penny Talk auf Watermelon sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut die zusammen passen *-*
    Ich glaub das muss ich auch mal ausprobieren :D
    Super schönes Ergebnis

    Liebe Grüße, Regina
    www.lackbarbie.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...