Recent Posts

Donnerstag, 25. Februar 2016

Trend it up - Touch of Vintage // Candy-Nails

Hallo ihr Lieben,
 
gestern bin ich im DM über die neue "Touch of Vintage"-LE von Trend it up gestolpert. Laut Ankündigung sollte die erst Anfang März raus, aber beschweren tu ich mich ja nicht. Interessant fand ich das Design von den Lacken, ein mattes Fläschchen und schöne Pastellfarben. Mitgenommen habe ich die Nummer 010, ein schönes Pastellrosa, trocknet sehr schnell und semimatt. Mal was ganz anderes und echt schön. Zum Decken braucht es zwei Schichten. Kombiniert habe ich das ganze mit uralten Nagelstickern von essence aus der "me&my icecream" - LE. Die Sticker passen auf den ganzen Nagel und haben kleine Kugeln drauf. Die Kugeln habe ich auch lose, doch ich wollte die Sticker mal ausprobieren. Kleben tun sie super, richtige "Candy-Nails".
 
 

 



 
Was sagt ihr zu dem Design? Habt ihr die LE auch schon gesichtet und was mitgenommen?
 
Viele liebe Grüße
Lotte

Kommentare:

  1. Schaut richtig toll aus! :)
    Vor zwei Tagen war in meinem DM leider noch nicht´s von dieser LE zu sehen. Ich will unbedingt das kornblumenblau haben!
    Hoffentlich muss ich nicht mehr so lange warten. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, aber ich find die Perlen nicht so alltagstauglich. Die LE habe ich leider noch nicht gesichtet. Wenn ich sie erwische, kauf ich sicher auch was :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...