Recent Posts

Donnerstag, 18. Februar 2016

p2 – indigo denim // midnight romance // lovely daughter

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Design für euch, das nur aus p2-Lacken besteht. Mir ist der „indigo denim“ aus der denim light LE von 2012 in die Hände gefallen und da ich den bisher noch nie getragen habe , dachte ich, ich benutze ihn heute mal. 
Indigo Denim ist eine blausilberlilane Glitzerbombe, deckt aber mit einer Schicht! Auftragen lässt er sich auch gut und trocknen tut er auch relativ schnell.

Als Base habe ich „lovely  daughter“ und „midnight romance“ benutzt. Lovely daughter habe ich hier schonmal vorgestellt, ein wunderschönes hellblau, das allerdings zwei Schichten braucht, um zu decken. Midnight romance macht seinem Namen alle Ehren. Ein wunderschönes schimmerndse dunkelblau. Auf den ersten Blick wirkt es fast schwarz aber auf den zweiten erkennt man dann den dunkelblauen Schimmer. Abgeklebt habe ich die Dreiecke mit Striping Tape.






Mir gefällt das Design echt gut, ich finde blau sowieso toll auf den Nägeln. Was sagt ihr?

Viele liebe Grüße


Lotte

1 Kommentar:

  1. Blau ist meiner Meinung nach die beste Farbe auf den Nägeln. :) Tolles Design!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...