Recent Posts

Freitag, 12. Februar 2016

OPI - Get in the expresso lane + Water Decals


Hallo! Heute habe ich einen schnellen Post zu euch. OPI - Get in the expresso lane, den ich euch schon mal solo zu LiFub gezeigt habe, habe ich später noch mit Water Decals verziert.


Die Water Decals habe ich verwendet wie immer: Nägel grundieren, Water Decals 20-30 Sekunden in Wasser legen, Decal von Folie lösen, auf den Nagel auflegen, abtupfen und mit Topcoat versiegeln und Überschuss abfeilen. Leider sind diese Decals aber qualitativ nicht so doll. Wie ihr seht, ist am Mittelfingernagel am Nagelbett ein weißer Rand. Dieser ist von den Decals. Außerdem seht ihr am Ringfinger eine Macke am Nagelbett, da sich das Decal unten zusammengezogen hat. Oben ebenso, Mmpf. Naja, von Weitem sah das ganze natürlich nicht so schlecht aus, aber so nahe Nagelfotos verzeihen natürlich nichts.






Wie gefällt euch das Decal Design?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...