Recent Posts

Montag, 8. Februar 2016

Mani-Monday: Nicole by OPI - It's all about the glam + Pastell Nieten


Hallo ihr Lieben! Heute habe ich zum Mani-Monday mal wieder ein Nieten-Nailart für euch. Verwendet habe ich Pastel-Studs vom Bornprettystore. Ihr findet das Nieten-Set unter diesem Link für derzeit 0,99€. Zudem verwendet habe ich Nicole by OPI - It's all about the glam, den ich euch hier schon solo gezeigt habe. Enthalten in dem Set sind runde und eckige Nieten in je 6 verschiedenen Farben.


Die Anwendung ist denkbar einfach. Ich habe eine weitere Schicht von dem NOPI-Lack lackiert - hier habe ich aber jeden Nagel einzeln bearbeitet, damit der Lack noch feucht ist - die Nieten mit einem Wachsstift aufgenommen und in den feuchten Lack gedrückt. Wenn ihr keine weitere Schicht Farblack lackieren wollt, könnt ihr euch eine Schicht Klarlack lackieren oder aber nur einen Tropfen Lack auf die Stelle geben, wo die Niete hinsoll. Über das Ganze kam noch eine Schicht Topcoat - fertig. Gehalten hat das ganze nicht ganz 24 Std. bis die erste Niete abgegangen ist, aber damit hatte ich auch gerechnet. 






Mir gefallen die Nieten wirklich gut. Die Farben sind echt schön pastellig und für knapp 1 Dollar bekommt man ordentlich was geboten.

Wie gefallen euch die Nieten? Vergesst beim Bestellen nicht meinen 10% Code: FUL91.

http://www.bornprettystore.com

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...