Recent Posts

Montag, 1. Februar 2016

Happy ANNYversary: Dotticure mit Anny - 309 life is love + 480 absolutely fuchsia + 383 midtown skyline + 740 dress like a star


Hallo! Heute habe ich zum Mani-Monday anlässlich des 5-jährigen Jubiläums von Anny und der "Wir lackieren..." Aktion von Lotte und Tinesuchtnachmehr eine Dotticure nur mit Anny-Lacken für euch. Grundlage für das Design bildete Anny - 309 life is love, dem ich noch einen Solopost widme. Die Dots sind mit 480 absolutely fuchsia, 383 midtown skyline und 740 dress like a star entstanden.


Für das Design habe ich erst ein bisschen von absolutely fuchsia auf eine Gefriertüte aufgetragen und mit einem Dotting-Tool aufgenommen und ungleich auf den unteren Nagelbereich gedotted. Danach habe ich das gleiche mit midtown skyline und dress like a star gemacht. Zum Schluss habe ich die Lücken nochmal mit absolutely fuchsia und midtown skyline aufgefüllt und auch ein bisschen auslaufend zur Nagelmitte platziert, damit ein leichter Gradient-Effekt entsteht. Eine Schicht Topcoat kam drüber - fertig. Mir gefiel das Design super gut, da die LAcke alle unterschiedliche Finishes hatten...Creme, Glitter und Schimmer.






Wie gefällt euch die Dotticure? Ich finde ein bisschen an Geburtstagsparty erinnert das Design schon, wobei da kreativitätstechnisch noch Luft nach oben ist ;-)

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...