Recent Posts

Donnerstag, 7. Januar 2016

Urban Outfitters // WKD

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet! Meine Woche verläuft recht ruhig, muss lernen für die Uni. 
Zu Weihnachten habe ich zwei wunderschöne Schätzchen von Urban Outfitters von meiner Schwester geschenkt bekommen. Ich war glaube ich noch nie in einem, Nagellacke habe ich bisher auf Instagram oder so auch noch nicht gesehen, vielleicht habe ich auch einfach nicht drauf geachtet. 
Einen dieser Schätze stell ich euch heute vor: er heißt "WKD" (da war jemand wohl sehr kreativ beim Namen überlegen) und ist hellblau und pink/lila changierend. Ich hoffe auf den Bildern kann man das einigermaßen erkennen. Er ist ziemlich sheer, sodass ich 3 Schichten gebraucht habe und trocknen tut er auch nicht so schnell. Aber er ist wunderschön! Und auftragen lässt er sich echt gut, der Pinsel ist recht dick. 



Was sagt ihr? Habt ihr Lacke von Urban Outfitters? 

Viele liebe Grüße

Lotte

Kommentare:

  1. Ich besitze auch ein paar Schätze von UO - allerdings schlage ich wenn dann immer im Sale zu , ansonsten sind sie mir doch etwas zu teuer :D

    Deiner ist auf jeden Fall auch ein wahres Schmuckstück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, billig sind die wirklich nicht!
      Danke dir :)

      Löschen
  2. Habe von der Marke schon einiges bei Amerikanischen Youtubern gehört. :)
    Kann mir bitte jemand verraten, wo man die kaufen kann?
    Ich hätte so gern welche und habe die in Deutschland leider noch nie gesehen...
    Hab gerade bei dict nachgeschaut, die schrieben, dass wkd eine englische Abkürzung von wicked oder Weekend ist.
    Finde beide Besetzungen super :)
    Dann ist der Name plötzlich doch nicht mehr so lamm.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du bist ja cool, auf die Idee nach ner Abkürzung zu suchen wäre ich ja nie gekommen! :)
      Meine Schwester hat die aus Nürnberg :)

      Löschen
    2. Danke :) Ist ja kein Aufwand.
      Dann hoffe ich mal, dass ich die mal bei TKMaxx rumstehen sehe. ;)

      Löschen
    3. Ja stimmt, bei TKMaxx schauen ist auch gut. Bei mir in Karlsruhe sind die Lacke nur meistens schon gut aussortiert, sodass ich nur mit Glück n schönen finde!
      Viel Glück dir, bestimmt fällt dir irgendwann einer in die Hände :)

      Löschen
  3. Ich habe auch mal zwei Lacke von UO geschenkt bekommen. Einer davon heißt Surf Board und der ist deinem hier sehr ähnlich. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...