Recent Posts

Donnerstag, 21. Januar 2016

Stamping // Essie - Spin the bottle

Hallo ihr Lieben, 

da es draußen so *****kalt ist, habe ich heute die Moyou- Fahionista - Platte ausgegraben. Ein Design davon sieht aus wie lauter Schneekristalle. Als Base dient "Spin the bottle" von Essie. Deckt super mit zwei Schichten und trocknet auch recht schnell, obwohl ich den jetzt schon eine Weile hab. Habe so das Gefühl, dass je älter der Lack, desto langsamer trocknet er. Habt ihr das auch? Bzw. was macht ihr dagegen außer vielleicht verdünnen? Zum Stampen habe ich wieder einen Stampinglack von essence benutzt. Deckt wunderbar, fürs Stamping perfekt.  
Auf meine linken Hand hatte ich noch Lust auf einen Akzentnagel, dafür habe ich "can't get enough" von p2 aus der colour victim Reihe benutzt. Ich finde den Kontrast ganz schön. 








Was sagt ihr? Habt ihr mal Wünsche für ein Design von mir? 
Ich freu mich immer mega über eure lieben Kommentare! :) 

Viele liebe Grüße

Lotte 

Kommentare:

  1. Ja, wenn es so fröstelt draußen, dann würde ich mich am liebsten den ganzen Tag auf der Coach verziehen und heiße Schokolade trinken UND natürlich meine Nägel machen. :)
    Vielleicht sowas ähnliches was du da gemacht hast. Sieht sehr hübsch aus!
    Kannst du watermarbeln? Ich nämlich nicht und deshalb würde ich das gerne sehen. :D
    Lg, MOna
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir :) das mit dem marbeln habe ich schon paar mal versucht und es hat nicht so richtig geklappt. Ich nehms aber auf meine ToDo-Liste und probiers nochmal wenn ich genug Zeit habe! :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...