Recent Posts

Samstag, 16. Januar 2016

Spitzen-Design mit Maybelline - 447 Dusty Rose und Bornpretty Water Decals


Hallo! Heute habe ich ein Design mit dem Maybelline - 447 Dusty Rose aus der The Blushed Nude Collection für euch. Die Collection habe ich euch auch schon hier vorgestellt. Neben dem Lack habe ich Water Decals vom Bornprettystore verwendet, die ich euch in weiß schon hier gezeigt habe. Inspiriert hat mich dazu das Spitzendesign auf dem Flaschendeckel der The Blushed Nudes Collection.


Die Water Decals habe ich - so wie immer - ausgeschnitten, in Wasser gelegt und auf den gut durchgetrockneten Basislack gelegt. Platziert, trockengetupft und mit Topcoat versiegelt. Fertig! 






Wie gefällt euch das Nail Art? Ich finde die Spitzen-Decals zu dem zarten Nude-Ton wirklich sehr hübsch.

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...