Recent Posts

Sonntag, 24. Januar 2016

[Review] Maybelline - dream samtig matt Foundation + dream blender


Hallo! Heute habe ich schon wieder eine Maybelline - Review für euch. Und zwar wurde mir die Woche über die dream samtig matt - Foundation und der dream blender zugeschickt. Das Make-Up wird 9,99€ kosten und der dream blender 6,95€. Die Foundation wird es in 6 Nuancen geben, darunter zwei die heller sind als die 30: 01 natural ivory und 10 ivory.


Die dream samtig matt Foundation soll ein Creme-Gel Make-Up für einen soft-mattierenden Teint sein. Mir wurde die Nuance 30-Sand zugeschickt, welche mit leider viel zu dunkel ist. Ich habe in der Konsistenz kein Unterschied zu meinen sonstigen Foundations bemerkt, dafür, dass die Foundation extra mit "Creme-Gel" betitelt wurde. Das soll wohl bedeuten, dass das Make-Up reicht leicht ist, was stimmt. Das Gefühl auf der Haut ist schön leicht und auch das Versprechen "samtig matt" wird eingehalten. Der Look ist ist mattiert und das Gefühl auf der Haut schön samtig. Wie haltbar das Make-Up ist und wie gut es sich auf dem Gesicht verblenden lässt, kann ich leider nicht sagen.



Der dream blender ist quasi ein Make-Up-Ei aus "Schaumstoff" mit Griff.




Ich habe den Verblender jetzt nur auf dem Arm ausprobiert, da ich das Make-Up wie gesagt nicht im Gesicht tragen kann - die Farbe passt überhaupt nicht. Aber auf dem Arm hat es auch schon super funktioniert. Mit dem Griff lässt sich der Verblender sehr gut handhaben.



Die Foundation werde ich also nicht verwenden können, der dream blender hat aber schon seinen Platz in meinem Make-Up Regal gefunden. 

Danke an Maybelline für das Zuschicken der Produkte!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich habe die Foundation auch bekommen, aber noch nicht ausprobiert. Mir wird die auch viel zu dunkel und zu gelblich sein, deswegen schiebe ich das etwas vor mir her. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne, der Farbton ist eher was für dunklere Typen. Ich finde aber, dass die Foundation eher orange- als gelbstichig ist :-)

      Löschen
  2. hmmmm....interesting. I think I am willing to try this out. It seems something worth checking out that I do not want to miss.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...