Recent Posts

Donnerstag, 14. Januar 2016

Misslyn - wild passion 219

Hallo ihr Lieben,

für heute habe ich ein schönes Schätzchen ausgegraben, der super schön funkelt und recht nah an den Chanel - Taboo rankommt. Die lila Glitzerpartikel fehlen, aber die gleiche Base wie der Taboo hat er. Der Lack ist von Misslyn Nr. 219 "wild passion". Den habe ich vorletztes Jahr mal im Müller gekauft. Deckt recht gut mit einer Schicht (siehe Bild), zwei wären aber bestimmt schöner! 
Auftragen lässt er sich super und trocknen tut er auch recht schnell. 
Damit das Ganze nicht so "langweilig" wird, habe ich einen Teil vom Nagel freigelassen und auf die "Trennlinie" habe ich kleine Hexagon-Partikel geklebt. Ich finde, optisch wird der Nagel so verlängert. 


Was sagt ihr? 
Viele liebe Grüße

Lotte 

Kommentare:

  1. Der Lack schmeichelt deinem Hautton und das Design finde ich echt mega !

    AntwortenLöschen
  2. Kurz und knackig der Post und ein traumhafter Nagellack! :)
    Wirklich schönes Design!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Nagellack und deine Idee, ihn zu kombinieren, gefällt mir unheimlich gut! Rundum einfach klasse :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...