Recent Posts

Freitag, 1. Januar 2016

Jahresrückblick 2015

Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2016! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Jahreswechsel. Unser Jahreswechsel war sehr toll. Heute möchte ich das Jahr 2015 Revue passieren lassen...und zwar mit den beliebtesten Posts 2015. So einen ähnlichen Post habe ich auch schon 2014 gemacht.

Bei allen Fotos hier gilt: Ein Klick aufs Bild führt euch zum Originalpost.

Platz 10 teilen sich mit 292 Aufrufen Catrice - Fuchsiarama und die Review der essence Try it! Love it! TE.

http://lackverliebt.blogspot.de/2015/05/catrice-01-fuchsiarama.html

http://lackverliebt.blogspot.de/2015/07/review-essence-try-it-love-it-trend.html

Platz 9 belegt mit 296 Aufrufen meine Sammlungserweiterung Teil 16 :)

http://lackverliebt.blogspot.de/2015/02/sammlungserweiterung-teil-16.html

Auf Platz 8 ist mit 303 Aufrufen die Review zu den Bornpretty Flower Water Decals.

http://lackverliebt.blogspot.de/2015/03/review-bornpretty-flower-water-decals.html

Mit 311 Aufrufen ist der Post zu dem p2 Color & Crisp - strawberry frosting auf Platz 7. 

http://lackverliebt.blogspot.de/2015/03/madchenzeit-p2-crisp-color-polish-050.html

Essie - Groove is in the heart aus der Essie Neon 2015 Collection belegt mit  318 Aufrufen Platz 6!

http://lackverliebt.blogspot.de/2015/09/madchenzeit-essie-neon-summer-2015-le.html

Auf Platz 5 findet sich mit 324 Aufrufen der Colour Alike Holographic Jelly - 534. Die Marke war auch einer meiner Jahresfavoriten 2015.

http://lackverliebt.blogspot.de/2015/01/colour-alike-holographic-jellies-534.html

Eine weitere Review findet sich auf Platz 4 mit 350 Aufrufen. Und zwar die der essence arriba TE.

http://lackverliebt.blogspot.de/2015/06/review-essence-arriba-trend-edition.html

Auch auf Platz 3 ist mit 388 Aufrufen eine Review zu finden. Wieder essence, aber diesmal die All that Greys TE.

http://lackverliebt.blogspot.de/2015/11/review-essence-all-that-greys-te.html

Mit etwas Abstand findet sich auf Platz 2 und 444 Aufrufen eine weitere Review (haha). Wer hätte es gedacht: Die essence Love&Sound TE.

http://lackverliebt.blogspot.de/2015/03/review-essence-love-trend-edition.html

Platz 1 belegt keine Review, sondern mein Post zu meinem Wichtelpäckchen der 4. Runde der Aktion "Hot oder Schrott". 445 Mal wurde er angeklickt!

http://lackverliebt.blogspot.de/2015/06/hot-oder-schrott-midseason-sale-hot.html

So, das waren sie...eure beliebtesten Posts 2015. Ich finde es eigentlich eine gute Mischung, da fast alles abgebildet wird, was den Blog so ausmacht: Reviews, meine Neuheiten-Posts und Swatches. Ich finde es etwas schade, dass keinerlei Designs dabei sind. Daher gibts hier eine kleine Zusammenstellung meiner liebsten Designs.

http://lackverliebt.blogspot.de/2015/02/orly-close-your-eyes-mattiert-moyou.html

http://lackverliebt.blogspot.de/2015/04/madchenzeit-essie-flowerista-mit-rosen.html

http://lackverliebt.blogspot.de/2015/05/opi-nein-nein-nein-okay-fine-stamping.html

http://lackverliebt.blogspot.de/2015/06/kiko-sun-show-430-chili-pepper-red.html

http://lackverliebt.blogspot.de/2015/08/madchenzeit-yes-love-neon-glitter-g11-5.html

http://lackverliebt.blogspot.de/2015/08/maybelline-103-marinho-essie-on-silver.html

http://lackverliebt.blogspot.de/2015/09/mani-monday-diy-watercolour-stamping.html

http://lackverliebt.blogspot.de/2015/11/aztec-design-models-own-polish-for-tans.html

http://lackverliebt.blogspot.de/2015/11/mani-monday-mattglanzend-design-mit.html

http://lackverliebt.blogspot.de/2015/12/mani-monday-dreieck-stamping-mit-dem.html

Und nun wieder die Frage: Was hat euch 2015 am besten an meinem Blog gefallen? Wisst ihr evtl. noch Designs oder Posts, die euch am besten oder gut gefallen haben? Habt ihr Wünsche für den Blog 2016? Ich möchte euch an dieser Stelle auch für jeden einzelnen Kommentar und Klick bedanken, auch ein herzliches Dankeschön an alle meine Follower! Ihr macht das ganze hier so schön lebhaft!

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Designs! :)
    Verstehe gar nicht, warum die nicht öfters angeklickt wurden.
    Wünsch dir auch noch eine wunderbaren, neuen Jahr!
    Von solchen hohen Knickzahlen kann ich nur räumen.
    Mach einfach so weiter, wie bisher. Ich finde, du machst das sehr gut! ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, naja, so essence-Reviews ziehen halt eher Klicks, weil sie dann über Google gefunden werden. Es klickt ja kaum jemand "Stamping mit Orly-Close your eyes" oder so an bei Google :P Aber das ist auch ok! Danke für deine lieben Worte!

      Löschen
  2. Einige von den Design sind wirklich toll! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...