Recent Posts

Donnerstag, 28. Januar 2016

Galaxy-Nails // Kiko- 255 // Missyln - atmosphere

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich mich mal an etwas ganz anderem probiert, nämlich Galaxy-Nails! Seit Jahren steht von Kiko Nr.255 in meinem Regal, welchen ich noch nie benutzt habe. Ein richtig funkelnder Holo-lack mit einer lila Base. Er ist so so wunderschön, nur trage ich leider echt selten bis nie lila auf den Nägeln. Bei Kleidungsstücken sowieso nicht. Als Base habe ich "royal beauty", ein wunderschönes dunkelblau von p2 und "forbidden" ein knalliges lila aus der wild me up- LE benutzt. Beide lassen sich wunderbar auftragen und decken mit einer Schicht. Trocknen tun sie auch sehr schnell. Das mag ich an den p2 Lacken. Schön dicker Pinsel, gute Deckkraft und sie trocknen schnell. 
Auf die lila Base habe ich den Kiko-Lack aufgetragen, mit einer Schicht kommen schon sehr viele Glitzerpartikel mit, sodass die völlig reicht. 
Auf den dunkelblauen habe ich zuerst mit einem normalen Kosmetikschwamm eine Art "Milchstraße" mit "atmosphere" von Misslyn getupft. Der Lack würde auch solo für Galaxy-Nails gehen. Er hat eine lila Base und ganz viel blaue und lila Glitzerpartikel. Für die "Milch" habe ich das Weiß "italy" aus der match-it LE von p2 benutzt und ebenfalls aufgetupft. Für den vollständigen Sternenhimmel habe ich mich an Sternen versucht, das lass ich das nächste Mal lieber, die gefallen mir absolut garnicht. Hätte meine 5jährige Nichte besser gemalt :P 
Aber ansonsten bin ich ganz zufrieden, auch wenn sie mich nnicht wirklich umhauen. 





Was sagt ihr? 

Viele liebe Grüße

Lotte 

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...