Recent Posts

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Nikolausmützen // essie - spin the bottle

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es ein Nikolaus-/Weihnachtsdesign mit Nikolausmützen! Die Idee habe ich mir von keshialilly abgeschaut.Fand die Idee total süß und es ist auch absolut nicht aufwendig! 

Meine Base ist "spin the bottle" von Essie, für die Mützen habe ich "a list" und "licorice" von Essie und das weiß ist "italy" aus einer p2-LE. 
Damit das Ganze noch schön wie Schnee glitzert, habe ich auf die Mützen "fairy cake" von Butter London und auf die restlichen Nägel "snow alert!" von essence aus der "Mountain calling" LE von letztem Jahr lackiert. 
Fairy Cake ist eine absolute Glitzerbombe, es kommt total viel Glitzer mit auf den Pinsel und auch auf die Nägel. Snow Alert! besteht aus vielen weißen Partikeln mit einer durchsichtigen Base, beim Auftrag ist er schon etwas zickiger, aber man bekommt trotzdem eine schöne Schneelandschaft auf die Nägel!

Schritt-für-Schritt-Anleitung geklaut von keshialilly



Was sagt ihr? Auch zur Farbkombi mit dem Urban Jungle?

Viele liebe Grüße
Lotte 


Kommentare:

  1. Das sieht super süß aus *__* Danke für die Anleitung mit Fotos :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Awww...this is so cute! Love the idea and thanks for sharing how to do this.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß und schön einfach. :) Ich hab letztes Jahr auch mal sowas ähnliches gepinselt.^^

    AntwortenLöschen
  4. Toll :) Danke für die Anleitung. Leider bin ich trotzdem noch zu doof :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...