Recent Posts

Montag, 21. Dezember 2015

Mani-Monday: Weihnachtsbaum mit Catrice - San Francisco + Essie - Hors d'Oeuvres


Hallo! Heute habe ich zum Mani-Monday wieder in weihnachtliches Nageldesign für euch. Mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich kaum themenbezogene, d.h. Halloween-, Oster-, Valentinstags-, etc Nageldesigns mache, aber Weihnachten ist da irgendwie die Ausnahme. Wahrscheinlich weil es das für mich wichtigste Fest von den genannten ist und mir Weihnachtsdesigns auch einfach Spaß machen :) Heute habe ich einen Weihnachtsbaum mit Essie - Hors d'oeuvres auf Catrice - San Francisco, den ich euch hier schon gezeigt habe, gepinselt.


Für das Design  habe ich Striping-Tape und Tesa-Film verwendet. Auf dem durchgetrockneten Basislack habe ich mit Tesa ein spitz zulaufendes Dreieck abgeklebt. Mit dünnem Striping-Tape habe ich dann drei Streifen kreuz und quer in das Dreieck geklebt. Danach habe ich das Dreieck mit Hors d'oeuvres ausgefüllt. Danach wurden erst das Striping-Tape und danach das Tesa abgezogen. Mit p2 - Fever und einem Dotting-Tool habe ich dann noch eine große Weihnachtskugel an die Spitze gesetzt. Topcoat drüber und fertig. Womöglich könnte man auch nur Striping-Tape verwenden, ich habe mich mit dem breiteren Tesa aber wohler gefühlt. Ein gutes Pictorial findet ihr hier. 
 





Irgendwie können die Fotos nicht so ganz darstellen, wie schön das Design war. Der Baum war viel auffälliger und Hors d'oeuvres changierte auch zwischen gold und silber, das war schon echt schön anzusehen. Warum ich mir Hors d'oeuvres nicht früher gekauft habe, erschließt sich mir nicht :D So ein toller Lack! Wie gefällt euch das Design? Und was haltet ihr von Weihnachtsnailart? :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hübsches Design! :)
    Ich liebe Hors D'Oeuvres. Ein toller Lack. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! :)
    Sowas ähnliches hab ich letztes Jahr gemacht. Dieses Jahr gibt es kein Nailart zu Weihnachten.
    Vielleicht wird "Hors D´Oeuvres" mein Silvesterlack. Mal schauen. Hab ja genug Auswahl. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Lack würde auch super für Silvester passen. Danke!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...