Recent Posts

Montag, 14. Dezember 2015

Mani-Monday: p2 - 060 dressy + p2 Lost in Glitter - 010 love dramatic + Bornpretty QA57 Stamping


Hallo! Da wir gestern schon den 3. Advent hatten, habe ich zum heutigen Mani-Monday ein weihnachtliches Design für euch. Grundlage des Designs bildete p2 - 060 dressy, den ich euch letzte Woche schon solo gezeigt habe. Weiter habe ich p2 - 010 love dramatic aus der Lost in Glitter Reihe, Flormar - 400 und die QA57 Stamping Schablone (über Bornpretty) verwendet.


Love dramatic kam in einer Schicht über den Grundlack. Das Stamping ist leider etwas misslungen. Erstens ist es zu schwach auf der Brust, allerdings hat p2 - Italy nicht funktioniert und Flormar - 400 ist eben nun so geworden. Ich habe mir daraufhin einen weißen Stampinglack gekauft. Darüber hinaus war ich zu ungeduldig und habe zu schnell Topcoat aufgetragen, weswegen das Stamping auch etwas verwischt ist. Aber trotz der Mängel wollte ich euch das Design zeigen, da es so schön weihnachtlich ist und das Stamping-Motiv mir so gut gefällt :)






Wie gefällt euch das Design? Seid ihr schon weihnachtlich eingestellt? Ich habe gestern Plätzchen gebacken und durch meine weihnachtlichen Yankee Candles bin ich auch schon etwas in Weihnachtsstimmung. Das wird aber bestimmt noch mehr, da wir diese Woche drei Weihnachtsfeiern haben und Freitag mein letzter Arbeitstag ist :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich finde es toll, dass du das Design trotz dem ein wenig verwischten Stamping zeigst. :)
    Es ist wirklich sehr weihnachtlich und passt gerade genau in meine Stimmung.
    Der p2 Topper wäre auch super für Valentinstag. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...