Recent Posts

Montag, 7. Dezember 2015

Mani-Monday: Essie - Power Clutch + Moyou - Fashionista 08 Stamping mit p2 - Final Countdown


Hallo! Heute habe ich zum Mani-Monday mal wieder ein Stamping für euch. Verwendet habe ich Essie - Power Clutch, den ich euch letzte Woche schon solo gezeigt habe. Zudem die Moyou Fashionista 08 Stamping Palette und p2 - Final Countdown.


Der verwendete Stamper ist übrigens wie immer der Creative Shop Stamper gewesen. Ich habe mich für ein etwas barock angehauchtes Stamping-Motiv entschieden. Mir gefällt das Endergebnis wirklich sehr gut. Final Countdown hat sich wirklich sehr gut fürs Stamping geeignet und passt super gut zu Power Clutch. Als Topcoat habe ich den Essence The Gel Nail Polish Top Coat verwendet, den ich neu habe. Der TC gefällt mir wirklich sehr gut, er trocknet den Lack schnell durch und verschmiert, wie ihr seht, auch Nail-Arts nicht.






Wie gefällt euch das barocke Stamping in Grau?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Grau ist ja anscheinend im Herbst und Winter sehr im Trend dieses Jahr.
    Kenn mich da ja nicht so aus, aber hab´s wo gehört. :)
    Ich find´s super. Grau ist sozusagen mein Schwarz. Geht einfach immer.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Grau ist doch schon seit Jahren Trend sowohl bei Nägeln, als auch bei Schuhen, Pullis, etc. :D Ich mags auch sehr gern!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...