Recent Posts

Montag, 28. Dezember 2015

Mani-Monday: Dreieck-Stamping mit dem Clear Jelly Stamper + Alessandro - Golden Sundown


Hallo ihr Lieben! Gestern konntet ihr meine Review zum Clear Jelly Stamper lesen, heute habe ich schon das erste Design, was mit dem Stamper entstanden ist, für euch. Verwendet habe ich Alessandro - Golden Sundown, den ich euch hier schon solo gezeigt habe. Zusätzlich den Holotopper von Cosi Nails und Manhattan - 1010N zum Stampen. Die Stamping-Schablone ist die Negative Space-Schablone vom Bornprettystore.


Für das Design habe ich einfach den Holotopper auf den goldenen Alessandro Lack lackiert und gut trocknen lassen. Danach habe ich mir ein Motiv ausgesucht und dieses mit dem schwarzen Manhattan Lack und dem Clear Jelly Stamper auf den Nagel gestampt. Topcoat drüber und fertig. Durch den Clear Jely Stamper war die Positionierung nah am Nagelbett und gerade wirklich einfach. 






Mir gefiel das Design sooo gut...Besonders gut hat mir der Holotopper über dem goldenen Schimmerlack gefallen, aber auch das simple, grafische Stamping darauf fand ich wirklich sehr hübsch! Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...