Recent Posts

Mittwoch, 9. Dezember 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] p2 - Red I love u! LE 060 dressy


Hallo! Zu "Lacke in Farbe...und bunt!" gibts diese Woche die Farbvorgabe "Hellrot". Da habe ich einen sehr passenden, aber leider nicht mehr erhältlichen Lack für euch: p2 - 060 dressy aus der Red I love u! LE vom letzten Jahr.


Bei dressy handelt es sich um einen knallroten Cremelack. Ihr seht hier zwei Schichten, wobei nach den Fotos eine dritte Schicht nicht geschadet hätte. In Realität war das aber nicht so auffällig. Die Schichten ließen sich einfach auftragen und trockneten erstaunlich schnell durch, mit einem hochglänzenden Finish. Auf den Fotos trage ich keinen Topcoat. Insgesamt finde ich den Lack von den Produkteigenschaften wirklich sehr gut, der Auftrag ging fast wie von selbst von der Hand. Der Look ist sehr auffällig - und das sagt eine, die ständig mit auffälligen und knalligen Nägeln rumläuft. Irgendwie fand ich diesen Lack aber besonders auffällig, was wohl an dem knalligen Rotton liegt...






Wie gefällt euch dressy? Habt ihr euch damals was aus der LE gekrallt?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Dressy ist schick! Mit Rot fährt man eigentlich immer gut. :)
    Da haben wir wohl den gleichen Lackgeschmack, da ich auch oft mit auffälligen Nägeln rumlaufe. Meistens, weil ich Glittertopper so sehr liebe oder einfach Nailart mache.
    Wenn es dich interessiert,für LiFub gerade habe ich wieder so ein Nailartdesign gemacht. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das stimmt. Nailart und Glittertopper gehören bei uns Nageltanten ja wohl dazu, oder? :)

      Löschen
  2. Der knallt echt richtig :) Gefällt mir gut - aber die LE hab' ich damals komplett ignoriert ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Ich habe die LE auch komplett ignoriert, der Lack wurde mir ja von einer netten Leserin zugeschickt :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...