Recent Posts

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Guten Rutsch :) //MNY - hanging from the Chandelier

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt Weihnachten gut verbracht und steckt in den Vorbereitungen für heute Abend! Ich bin auch schon mittendrin, mache einen Schokolikör, feier mit Freunden in Nürnberg :)
Natürlich müssen da auch die Nägel passen. Und heute habe ich die Ehre, den letzten Post in diesem Jahr zu schreiben! Hier möchte ich nochmal bei der lieben Malina bedanken, dass ich hier jede Woche bei ihr bloggen darf :*
Vor nem Monat bin ich im Müller über "hanging from the Chandelier" von MNY gestolpert, ein gold-schwarzer Glitzertopper mit einer sheeren schwarzen Base. Ein perfekter Lack für Silvester finde ich. Mit einer schwarzen Base ist er ein echter Hingucker! Da ich nur schwarz auf meinen (zurzeit recht "langen") Nägeln nicht so schön finde, habe ich noch "red flare" von Orly als Kontrast gewählt. Ein klassisches Rot, deckt mit zwei Schichten. Zum Abrunden gab es dann noch zwei "Tropfen-Nieten" (gibt's da ein besseres Wort für? :P) ich kann euch leider nicht mehr sagen wo die her sind, aber es war entweder essence oder p2. Die habe ich aber schon seit Jahren.




So genug geredet, jetzt wünsche ich euch einen guten Rutsch und ein wundervollen Start ins Jahr 2016 :*

Viele liebe Grüße
Lotte

1 Kommentar:

  1. Wünsche euch Beiden auch einen guten Rutsch und eine tolle Feier heute Abend! :D
    Ich mag ja kein schwarz, aber die Mischung macht´s.
    Mit dem Gold und dem Rot gefallen mir deine Partynägel ganz gut. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...