Recent Posts

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten! :) // Butter London - Knees up

Hallo ihr Lieben,

für meine Weihnachtsnägel habe ich heute nicht sehr viel Zeit gehabt, habe aber einen absoluten Weihnachtslack ausgegraben! "Knees up" von Butter London ist ein schimmerndes Rot, hat Ähnlichkeit mit unseren roten Weihnachtskugeln. Da ich sonst absolut keine Verwendung für ihn habe, weil er echt weihnachtlich ist, passt er für heute perfekt. Er deckt super mit zwei Schichten und trocknet auch echt schnell. Gekauft habe ich ihn damals bei brandsforfriends.
Ich finde ihn richtig hübsch. Was sagt ihr?






Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage :*

Viele liebe Grüße
Lotte

Kommentare:

  1. Hey Lotte, wünsch dir auch eine wunderbare Zeit mit deiner Familie und Freunden! :)
    Der Lack ist super. Ich mag´s ja gern auch mal ein wenig metallisch.
    Das letzte Bild mit dem Christbaum im Hintergrund ist echt super schön!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Lack! Ich trage auch gerade einen roten Butter London-Lack, Chancer, der ist ein Jelly mit Glitter. Und den trag ich auch nur zu Weihnachten *gg*
    Schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh den gleichen hatte ich auch in der Hand, hab mich dann aber für den Knees up entschieden! Ist ja witzig :D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...