Recent Posts

Donnerstag, 17. Dezember 2015

essence - Winter wonderful LE // the iced // stamping

Hallo ihr Lieben, 

vor 2 Wochen habe ich euch den "the iced" aus der Winter Wonderful LE von essence schon vorgestellt. 
Auf Instagram habe ich ihn dann mit einem richtig schönem Stamping von Bettina gesehen und musste das daraufhin unbedingt auch mal ausprobieren. Bisher bin ich noch nie auf die Idee gekommen auf einen Sandlack zu stampen. 
Zum Stampen habe ich einen weißen Stamping-Lack von essence genommen. Der ist noch aus meinen Stampinganfängen und schon uralt. Ich glaube aber, dass er immernoch im Sortiment ist. Für die Eisflocken habe ich die Schablonen "Princess" und "fashionista"von Moyou London benutzt.





Die Flocken sind trotz der hellen Base ziemlich gut zu erkennen, wirkt fast wie Neuschnee.
Und da das Wetter nicht mitspielt, muss der Schnee eben auf die Nägel.
Was sagt ihr zum Stamping?

Viele liebe Grüße
Lotte  

Kommentare:

  1. Hey Lotte (toller Name) :)
    Trotzt das mir Essence so garnicht gefällt muss ich sagen, dass es echt ein schönes Design ist. Ich bin eher die ihre Nägel zwar lackiert aber nur farbig aber dein Design könnt ich mir auch auf meinen Nägeln vorstellen :) Suche und erwarte den Schnee hier auch vergebens. Ich habe es mir so gewünscht, aber was solls, dann müssen wir das beste draus machen!!!! :)

    mach weiter so,
    liebe Grüße Himbeermädchen Kristin ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut :)
    Muss auch mal wieder auf einen Sandlack stampen - ich mag den Effekt sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  3. Mal was anderes! Nicht deckend, aber zart, delikat und süß!
    Gefällt mir sehr gut, nur braucht es bei mir einfach einen deckenden Lack. :)
    Der Look an sich ist aber echt prima!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...