Recent Posts

Donnerstag, 3. Dezember 2015

essence - Winter wonderful LE // the iced

Hallo ihr Lieben, 

letzte Woche bin ich im Müller über die neue Winter LE von essence gestolpert. Total schöne Aufmachung, doch irgendwie ist es jedes Jahr sehr ähnlichh. 

Interessiert habe ich mich nur für die Lacke. Besonders für den "the iced", ein Sandlack, bzw. ein Lack, der eine "eisähnliche Oberfläche" hinterlassen soll. Ein wunderschöner weißglitzernder Lack, deckt relativ gut mit zwei Schichten und die typische "sandige" raue Oberfläche.  Trocknen tut er auch recht schnell, hatte aber schon schnellere! Aber für 1,95€ kann man wirklich nichts sagen und mir gefällt er zu dieser Jahreszeit echt super. 




Jetzt fehlt nurnoch draußen der Schnee! :P
Was sagt ihr? Habt ihr was aus der LE mitgenommen?

Viele liebe Grüße

Lotte 

Kommentare:

  1. Na toll, und ich hab ihn stehen gelassen :(

    AntwortenLöschen
  2. Auf echten Schnee verzichte ich gerne, aber den Lack finde ich sehr hübsch. Leider habe ich mich vergriffen und einen mit Satinfinish erwischt, obwohl ich doch auch den Sandlack wollte :(

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Lack bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich ihn toll oder blöd finde. :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...