Recent Posts

Donnerstag, 12. November 2015

OPI - Muir Muir on the wall / Artdeco - Nr. 48 // p2 - strict

Hallo ihr Lieben, 

so richtig herbstlich fühlen sich die Temperatur ja nicht gerade an oder? Trotzdem habe ich endlich mal wieder zu herbst-/winterlichen Farben gegriffen. 
Ausgegraben (das Wort schreibe ich zurzeit irgendwie in jedem Post? :D) habe ich von OPI "Muir Muir on the wall". Das Schätzchen habe ich mir bei brandsforfriends geholt, da waren die OPIs immer viel günstiger als im Einzelhandel. Ehrlich gesagt habe ich noch nie einen OPI im Müller oder so gekauft. 16€ sind mir da einfach zu teuer, vorallem wenn ich weiß, dass ich sie günstiger bekommen kann. Ein Paar meiner OPIs sind auch von TKMaxx. 

Muir Muir on the wall hat eher eine anthrazitfarbene Base (sieht man besonders gut bei der ersten Schicht) und einen weinroten Schimmer. Er deckt wunderbar mit zwei Schichten, die braucht man aber auch, damit er seine Schönheit entfalten kann. (Hab ich das jetzt nicht schön gesagt?) Der Lack ist wirklich hübsch, er erinnert mich an den Chanel - Taboo nur ohne die lila Partikel. 
Außerdem habe ich von Artdeco die Nr. 48 aufgetragen. Ein recht dunkles lila, deckt mit zwei Schichten und könnte ich auch mal öfters tragen, der gefällt mir nämlich echt gut. Als "Kontrast" dient "strict" von p2, ein Sandlack, der ins lilane geht. Da freue ich mich schon aufs Ablackieren! 

Da ich die Kombination am Ende doch recht langweilig fande, habe ich noch silberne Nieten vom BPS aufgeklebt. Die Nieten sind lose, habe eine Schicht Topcoat aufgetragen und sie dann mit einem Dotting Tool draufgemacht. 









Was sagt ihr? Bin recht zufrieden, gefällt mir ganz gut :)

Viele liebe Grüße
Lotte 

Kommentare:

  1. Hach, Muir Muir on the Wall ist so schön. Den muss ich unbedingt mal wieder rauskramen :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der OPI am allerbesten. Aber die Kombination aus den verschiedenen Lacken und den Nieten finde ich sehr gelungen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...