Recent Posts

Montag, 23. November 2015

Mani-Monday: Matt/Glänzend Design mit Sally Hansen - Belle of the Ball + Stamping BP-05


Hallooo! Heute habe ich zum Mani-Monday ein Matt/Glänzend-Design für euch. Verwendet habe ich dafür Sally Hansen - Belle of the Ball (Solopost folgt), den Manhattan Pro Mat und die Stamping Schablone BP-05 vom Bornprettystore.


Für das Design habe ich zwei Schichten von Belle of the Ball gut trocknen lassen und mit dem Manhattan Pro Mat mattiert. Danach habe ich mit Belle of the Ball gestempelt. Ich dachte, dass der gleiche Effekt auch mit Klarlack möglich sein müsste, leider habe ich bestimmt 5-6 verschiedene Topcoats ausprobiert und das Muster nicht mal auf den Stamper bekommen. Wenn da jemand einen Tip hat - her damit. Topcoat kommt über das Design natürlich nicht drüber, da ansonsten ja der Effekt weg ist. Somit seid ihr nach dem Stamping schon fertig. Das Design gefiel mir soooo gut. Irgendwie passte das Rankenmuster so schön zu dem Satin-Look und erinnerte mich irgendwie an barocken Stoff.






Wie gefällt euch das Design? Habt ihr auch schon mal so ein matt/glänzendes Design gemacht?

Liebe Grüße!

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...