Recent Posts

Montag, 2. November 2015

Mani-Monday: China Glaze - Velvet Bow + Stamping mit Catrice - Metalight und der BP-77


Hallo ihr Lieben! Heute habe ich zum Mani-Monday mal wieder ein Stamping für euch. Verwendet habe ich China Glaze - Velvet Bow, den ich euch letzte Woche schon solo gezeigt habe. Zudem Catrice - Metalight aus der Metallure LE und die Bornpretty BP-77 Schablone.


Der Catrice Lack eignet sich ziemlich gut zum Stampen, wird aber nicht soooo intensiv, wie ich es mir gewünscht hätte. Aber der Übertrag und die Verarbeitbarkeit sind gut. Auch der Farbton ist sehr hübsch. Die BP-77 habe ich neu und sie gefällt mir wirklich sehr gut. Tolle Muster! 


Als Topcoat habe ich den HK Girl Glisten&Glow verwendet, der sich immer toll zum Stampen eignet.






Auch wenn die Schablone kein gesponsorter Artikel war, hier nochmal mein Bornpretty-10%-Code: FUL91.

Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Uiii was für ein schönes Design.
    Der Catrice Nagellack gefällt mir von der Farbe richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, der Catrice hat auch eine schöne Farbe!

      Löschen
  2. Sieht sehr hübsch aus. :) Ich glaube, die Plate bekomme ich auch zugeschickt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...