Recent Posts

Donnerstag, 5. November 2015

Essie - Spin the bottle / KIKO - 365

Hallo ihr Lieben, 

für alle, die mir nicht auf Instagram folgen: 
Ich weiß, Halloween ist vorbei, aber ich dachte ich zeige es euch hier nochmal mein Design! Für die Katzen habe ich zuerst eine runde Schablone genommen und die Nagelspitzen schwarz angemalt. Anschließend habe ich mit einem Pinsel die Ohren, Augen und Nase gezeichnet. Für die Katzenaugen habe ich von American Apparel "Parakeet" benutzt, ein knalliges grün, was man hier auf dem Foto leider nicht so gut sieht. Auf den Mittelfinger habe ich einen Halloween-Sticker aufgeklebt. Was sagt ihr?


Mein heutiges Design ist sehr schlicht. Habe wieder eine meiner absoluten Lieblingsfarben ausgegraben, Nr. 365 "Tattoo Rose" von KIKO. Ein richtig schönes dunkles altrosa, eine Farbe, die man wirklich 365 Tage im Jahr tragen kann. Perfekte Nummer also :P
Das Nude ist "Spin the bottle" von Essie, habe leider 3 Schichten gebraucht, damit er wirklich deckt. 
Abklebt habe ich die  "Streifen" mit Striping Tape. Auf dem kleinen Finger habe ich leider etwas herausgemalt, aber ich schlimm fand ich das jetzt nicht. 






Was sagt ihr zu der Farbkombination?

Viele liebe Grüße

Lotte 


Kommentare:

  1. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut. Schade,dass dieser tolle Essie 3 Schichten braucht. Das wäre mir zu viel..
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die Katzen sind ja zuckersüß! :)

    Aber ich bin etwas verwundert, dass "Spin the Bottle" drei Schichten gebraucht hat - ich komme eigentlich immer mit zwei wunderbar aus :o

    AntwortenLöschen
  3. aiiiiii wie süß das mit den Katzen aussieht ^.^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...