Recent Posts

Donnerstag, 19. November 2015

Essie - Penny Talk // Urban Jungle // Licorice

Hallo ihr Lieben, 

da ich mal wieder im Unistress bin, wollte ich für euch ein schnelles, aber dennoch elegantes Design "zaubern".
Ich habe ungelogen nur 17min gebraucht (habe die Zeit extra gestoppt!) und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich finde 17 Minuten schon sehr schnell, für aufwändigere Designs kann auch mal ein halber Nachmittag draufgehen, auch wenn ich da natürlich nebenher schon immer was anderes mache. 
Benutzt habe ich als Bases nur Essie-Lacke (Penny Talk, Urban Jungle und Licorice), der Topper ist von Riva de loop und hat leider keinen Namen, habe ihn mir vor ca. einem Jahr gekauft. Er besteht aus kupferfarbenen Hexagons und passt perfekt zum Penny Talk. Platziert habe ich die Partikel mit einem DottingTool. 
Mehr gibt es zu dem Design nicht zu sagen, super einfach und super schnell! 







Die Bilder sind leider nicht so gut geworden, irgendwie war um 18 Uhr keine Sonne mehr da :P
Was sagt ihr zum Design? 

Viele liebe Grüße 

Lotte  

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombination, die gefällt mir wirklich gut! Und so schnell gemacht, toll. Ich brauche meist auch ein bisschen zu lange für die Nägel, auch wenn ich nebenher was anderes mache. Mein Clean Up dauert aber auch gern mal lange, trotz Schutzmaßnahmen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, clean up ist sowieso so ne Sache für sich, da kann man manchmal Stunden mit verbringen :D

      Löschen
  2. Sieht wirklich schick aus, die Farben passen gut zusammen. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...