Recent Posts

Freitag, 20. November 2015

Catrice - Sold out forever + Bornpretty Waterdecals


Hallo! Heute möchte ich euch Design zeigen, welches aus Catrice - Sold out forever (den ich euch hier schon solo gezeigt habe) und Waterdecals vom Bornprettystore (die ich euch hier schon vorgestellt habe) entstanden ist.


Für das Design habe ich auf Mittel- und Ringfinger passende Waterdecals rausgesucht. Diese kamen für 20 Sekunden ins Wasser, danach ließen sich die Decals von der Folie ablösen. Die feuchten Decals werden auf den trocknen Nagellack aufgelegt, abgetrocknet und dann gekürzt. Bei meinen kurzen Nägeln konnte ich den Rest noch für die andere Hand verwenden, das wird aber nicht bei jedem gehen. Topcoat glättet die Decals, allerdings hat er bei mir auch für etwas Shrinkage gesorgt. Die Decals haben mir vom Design sehr gut gefallen, wobei die Kombi mit dem Catrice-Lack in Realität irgendwie stimmiger aussah, als jetzt auf den Bildern. 






Bei den Bildern wird mir wieder klar, dass ich viel häufiger Water  Decals verwenden sollte. Mit wenig Aufwand schöne Designs :-) Wie gefällt euch das Design? Wie steht ihr zu Water Decals?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Müsste ich auch viiiel öfter benutzen! Ich habe einen nicht gerade kleinen Stapel zu Hause rumfliegen... aber irgendwie ignoriere ich sie immer erfolgreich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist dann doch irgendwie bequemer, einfach nur zu lackieren oder zu stempeln... :D

      Löschen
  2. Ich überlege gerade, ob ich die nicht auch habe... Auf jeden Fall ist die Kombi toll und ich mag Decals auch supergern!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...