Recent Posts

Donnerstag, 26. November 2015

Butter London - Henley Regatta // p2 - artful // p2 - get together!

Hallo ihr Lieben, 

so langsam komme auch ich ins Weihnachtsfeeling und deshalb ist mir heute der "Henley Regatta" von Butter London ins Auge gestochen. Er besteht aus ganz vielen dunkelgrün/türkisenen Glitzerpartikeln mit einer durchsichtigen Base. Solo lässt er sich als nicht so gut tragen (geschmackssache). Ich finde er passt perfekt zur Vorweihnachtszeit und erinnert auch schon an den Weihnachtsbaum. Sofort beim ersten Auftragen kommen schon sehr viele Partikel mit, er erfüllt also super seinen Zweck und funkelt superschön!
Als Base habe ich von p2 "artful" und "get together!" genommen. Artful ist ein knalliges "Mittelgrün", solo auf den Nägeln fände ich dann schon echt mutig, aber mit dem schlichten hellen braunton von "get together" fällt er nicht ganz so auf. 
An meinen Malkünsten habe ich mich auch mal wieder versucht, vielleicht kommt ja im Laufe der nächsten Wochen ein schöneres Weihnachtsdesign, das hier ist aufjedenfall steigerungsfähig! 

Tut mir wirklich Leid wegen der schlechten Bilderqualität, ich vermisse die 18Uhr-Sonne! 





Im Hintergrund seht ihr übrigens meinen Adventskranz! (Auch wenn man nicht viel davon sieht :P) 
Was sagt ihr? 

Viele liebe Grüße

Lotte 

Kommentare:

  1. Ich steh ja voll auf artfull! :D Einer von 2 Lacken, von denen ich ein Backup besitze *g* Was hälst du noch von kleinen roten Christbaumkugeln? :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, gute Idee! Also das ist ein Lack von dem ich mir kein Backup holen würde :P

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...