Recent Posts

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Stamping Moyou London // p2 - pompous // Kiko - 617 // essie - urban jungle

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich mal wieder meine Moyou Stamping Platte "Tourist" ausgegraben. Mit Stamping kann man wirklich schöne Designs machen, die wirklich einfach sind und optisch auch echt was hergeben! 
Eigentlich wollte ich eher Herbstfarben nehmen, doch dann hat mich in meinem Regal der p2 "pompous" angelacht. Er ist aus der p2 "Red I love u" LE und ist ein knallig beeriges Rot. Zum Stampen habe ich mal wieder zu einem meiner geliebten Kiko-Lacken aus der Mirror LE gegriffen, diesmal Nr. 617 "Taupe". Taupe beschreibt die Farbe nun wirklich am besten. Und wie alle Lacke aus der LE perfekt zum Stampen. 
Auf dem Mittelfinger habe ich als kleinen "Kontrast" noch "urban jungle" von Essie aufgetragen. Zu dem brauch ich glaube ich nicht viel sagen. Finde ihn aber mit dem Rot und Taupe nicht so schön. Was sagt ihr?





Viele liebe Grüße 
Lotte 

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...