Recent Posts

Dienstag, 13. Oktober 2015

[Review] Silber-Ring-Set von LadyQueen


Hallo ihr Lieben! Heute habe ich wieder eine schnelle Review für euch. Neben den Nail Art Metal Stickern durfte ich mir bei LadyQueen auch einen Ring aussuchen. Ich habe mich für ein Ring-Set (SP0260) entschieden. Das Set findet ihr unter diesem Link für derzeit 2,59$. Enthalten sind 3 silberne Ringe, wovon einer (der Doppelring) in der Größe verstellbar ist.




Der schmale Ring passt bei meinen "Wurstfingern" sehr gut am Ringfinger (16mm Durchmesser). Die anderen beiden Ringe (17mm und größenverstellbar) passen bei mir sehr gut am Mittel- und Ringfinger, jeweils als Knuckle-Rings. Ich mag alle drei Ringe sehr gern und kann sie euch für den Preis absolut weiterempfehlen. "In Action" habt ihr alle drei Ringe schon gesehen: Blatt-Ring bei dem Maybelline Glitter-Gradient, Doppelring bei Sally Hansen Gray by Gray und den schmalen Ring bei Cynthia Rowley lila.




Wenn euch die Ringe gefallen und ihr sie euch bestellen wollt, nutzt doch meinen 15%-Code NKLC15.


Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...