Recent Posts

Donnerstag, 1. Oktober 2015

p2 - lovely daughter // Essie - blue rapsody // Essie - Fiji //

Hallo ihr Lieben, 

da mir das Design von letzter Woche so gefallen hat, habe ich heute mal etwas Ähnliches probiert. Ich finde das "Umranden" des Nagels mit Pünktchen nämlich echt hübsch, es macht etwas her und ist total einfach und es geht schnell. 
Da es draußen so kalt (aber wunderschön!) ist, habe ich mich für "lovely daughter" von p2 entschieden. Ein kühles hellblau, absolut kein Dupe zu find me an oasis oder so. Ich mag die Reihe "volume gloss" von p2 sehr, da der Pinsel schön dick ist und sie nach 2 Schichten auch wirklich decken. 
Auf meinem Ringfinger habe ich "fiji" von Essie benutzt, zu dem Schätzchen brauche ich nichts sagen, der ist einfach toll, auch wenn er nicht immer mit 2 Schichten deckt. 
Für die dots habe ich "blue rapsody" von Essie benutzt, den habe ich vom Tk-Maxx und ist aus der "mirror metallics" LE, aus der auch der "Penny talk" kommt. Leider gibt es beim Tk-Maxx nur die US-Versionen von den Essies, aber für die Punkte war das ja sowieso egal und auch mit einem dünnen Pinsel kann man gut lackieren. Auch wenn mir die deutsche Version besser gefällt. 
Für die Dots habe ich wieder mein DottingTool ausgegraben. 




Was sagt ihr?  Auch wegen der Farbkombination? Babyblau und Babyrosa passt oder? :P 

Viele liebe Grüße
Lotte

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...