Recent Posts

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Owl-Nails // OPI - Did you 'ear about van gogh? // p2 - get together // essence - spicy

Hallo ihr Lieben, 

da ich total auf Eulen stehe, dachte ich, es wäre mal wieder an der Zeit, die auf meine Nägel zu bringen! 
"Model" dafür war mein Türstopper "Eugen" (wie der Prinz aus "Rapunzel - Neu verföhnt :D). Mein Design ist eher braun, er ist eher grau aber egal :P  Eugene ist ein sehr treuer Türstopper, hält mir die Tür immer genauso auf, wie ich es brauche. Okay, Spaß bei Seite. Kann euch leider nicht mehr sagen, wo ich ihn her habe, aber es war Liebe auf den ersten Blick! 

Folgende Lacke habe ich benutzt: 
Als Base von OPI "Did you 'ear about van gogh?", für den Eulenkörper von p2 "get together" und für die Augen und die "Rahmen" von essence "spicy", ein uralter Lack, den es schon lange nicht mehr im Sortiment gibt. 

Auf der linken Seite habe ich mich mal an Saran wrap nails probiert, auf den Fotos kommt das leider nicht so gut raus. Habe einfach meine 3 benutzten Lacke miteinander vermischt und mit einem Stück Frischhaltefolie auf den Nagel getupft. Tolle Sache, werde ich in Zukunft öfters versuchen! 

Benutzt habe ich Pinsel und ein Dottingtool. 

Achtung, kleine Bilderflut :D

Im Hintergrund seht ihr Eugene :P








Was sagt ihr zu dem Design? Es ist nicht wirklich akkurat oder so geworden, aber an sich finde ich es doch recht schön :)

Viele liebe Grüße

Lotte 

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...