Recent Posts

Montag, 12. Oktober 2015

Mani-Monday: Dotticure mit Kiko - 327 Granite Grey + Models Own - Sun Hat


Hallooo! Heute habe ich zum Mani-Monday wieder eine Nail-Art für euch. Diesmal eine Dotticure. Verwendet habe ich dafür Kiko - 327 Granite Grey, den ich euch schon zu LiFub gezeigt habe und Models Own - Sun Hat sowie ein Dotting Tool.


Für das Design habe ich etwas vom Models Own Lack auf eine Unterlage getropft. Danach habe ich mit einem mittelgroßen Dotting Tool Dots auf Mittel- und Ringfinger gemacht. Dabei habe ich diesmal versucht, das ordentlich zu machen. Also habe ich erst drei Dots untereinander in die Mitte des Nagels gesetzt. Danach drei bzw. vier in die Zwischenräume links und rechts daneben. Am Mittelfinger dann nochmal zwei Dots rechts und links daneben, wieder in die Zwischenräume. LEider hat das aufgrund der unterschiedlichen Breite der Nägel und der verschieden hoch angesetzten ersten Punkte nicht so 100% geklappt. Beide Nägel sehen total unterschiedlich aus: Am Mittelfinger ist unten ein Rand frei, am Ringfinger ist der komplette Nagel ausgefüllt. Hmpf. Wie macht ihr das? Welcher Nagel gefällt euch besser?




Wie gefällt euch die Dotticure? Mir gefiel das Ergebnis, bis auf die unterschiedlich gesetzten Dots eigentlich ganz gut..so ein knalliges Pink kombiniert mit einem schlichten Grau macht schon was her!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...