Recent Posts

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Jelly Belly NailArt von Primark

Hallo ihr Lieben, 

letzte Woche bin ich im Primark über ein NailArt-Kit gestolpert mit einem Lack und Jelly Belly-Sticker für 3€. Musste ich natürlich unbedingt haben und ausprobieren. 
Enthalten ist ein rotorangener Lack, der auch riechen soll und ein Stickerbogen mit den Jelly Beans. 

Der Lack lässt sich super auftragen, hat einen relativ dicken Pinsel, was ich sehr mag und deckt mit einer Schicht. Hatte schon Angst, dass ich eine weiße Base brauche, da er zu jellyartig ist. Die Farbe an sich ist ganz nett, haut mich aber nicht vom Hocker.
Ansonsten habe ich noch folgende Lacke benutzt:
Von essie "mesmerised" und "bond with whomever", von Kiko Nr.359 und von Catrice "I'm not a greenager". 









Die Sticker kleben leider nicht ganz so gut auf dem Nagel und wirklich schön sieht es auch nicht aus. Die Idee an sich finde ich wirklich witzig, aber gefallen tut es mir nicht. Vielleicht habe ich mich auch einfach nur zu dumm angestellt. 

Was sagt ihr dazu? 

Kommentare:

  1. Das sieht ja süß aus! Muss ich mal bei Primark schauen :)
    Christina ♥ https://caliope.name

    AntwortenLöschen
  2. Das Set sieht süß aus, aber die Sticker hauen mich auf dem Nagel nicht so um.

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Kitsch hätte ich sicher auch mitgenommen! :D
    Aber ich kann Dir nur zustimmen, irgendwie sieht das nicht harmonisch aus.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...