Recent Posts

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Chevron-Nails - p2 "catch me" // Kiko Nr.618

Hallo ihr Lieben, 

heute hatte ich mal wieder Lust auf Chevron-Nails. Da die Sticker mir bisher immer den halben Lack abgezogen haben, habe ich die Base schon gestern aufgetragen. Und siehe da, einen Tag Durchtrocknen und selbst die klebrigsten Sticker lassen sich wunderbar ablösen! 

Als Base habe ich von p2 aus der color-victim-Serie "catch me" benutzt. Ich weiß nicht, ob der noch erhältlich ist, ich hab den nämlich schon seit Jahren (wie man auf dem einen Foto unschwer erkennen kann :P) . Ein richtig kitschiges Mädchenrosa. Er ist im Auftrag absolut nicht zickig und deckt wirklich gut mit einer Schicht, aber zwei sind mir immer lieber. 
Die Chevorn-Sticker sind vom Bornprettystore (habe euch die hier schon mal vorgestellt), sehr günstig und machen genau das, was man von ihnen verlangt - KLEBEN! 

Als kleinen Kontrast habe ich aus der Mirror-LE von Kiko Nr. 618 "orchid pink" benutzt. Ein wirklich schönes metallic-rosa. Das war eine der besten LEs von Kiko meiner Meinung nach, ich liebe die Lacke einfach! Vorallem zum Stampen aber jetzt auch für das hier. Sie decken wunderbar und trocknen wirklich schnell. Habt ihr auch welche aus der LE?





Was sagt ihr zu der Kombination? Hat aufjedenfall was mädchenhaftes :D

Liebste Grüße

Lotte 

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...