Recent Posts

Dienstag, 8. September 2015

[Review] Loser Neon Glitter mit essence nude glam - ice, ice, baby


Hallo! Ich weiß, ich weiß, meine letzte Review zu einem Bornpretty-Produkt ist schon Ewigkeiten her...aber wie das nunmal so ist...aus den Augen, aus dem Sinn. Aber nun kommt eine weitere Review und zwar zu dem losen Neon Glitter, ID: 1508, derzeit erhältlich für 3,49$ unter diesem Link.  


In dem kleinen Döschen ist loser, matter Neon Glitter in zwei verschiedenen Größen enthalten. Die Farben sind lila, pink, grün, gelb, blau, orange und koralle. Dieses Design ist durch ein Glitter-Sandwich mit dem losen Neon Glitter und einem Nude-Lack entstanden. Dazu habe ich eine Schicht Basecoat+ eine Schicht von dem essence Nude Glam - ice, ice, baby lackiert. Mit dem Zeigefinger habe ich dann etwas Glitter aus der Dose aufgenommen und auf den noch nicht ganz trocknenen Nagel gedrückt und dabei etwas "schön" (im Sinne von: auf dem ganzen Nagel, durcheinander, nicht alles auf einem Platz) angeordnet. Danach folgte eine weitere Schicht des essence Lackes, wieder ein paar Glitterplättchen und abschließend eine letzte Schicht vom essence Lack. Darüber eine Schicht Topcoat - fertig. Insgesamt also ein sehr einfaches Design, was mir aber sehr gut gefallen hat. Erinnert hat mich der Look natüüürlich an die Yes Love Neon Glitter Lacke.





 Wie gefällt euch das Design? Wenn euch der Glitter gefällt, denkt an meinen 10%-Code FUL91. Wenn 10 von euch den Code benutzt haben, wird es ein Gewinnspiel für euch geben.


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Gefällt mir super, würde ich genau so nachmachen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist so süß :D Ich liebe Pünktchen ^_^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Design gefällt mir sehr gut, ich mag diese Art von Glitzer generell sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde den Glitter auch sehr süß!

      Löschen
  4. Sehr hübsch. :)
    Ich habe die kleinen neon Glitterteilchen hier auch noch rumfliegen. Mal gucken was ich damit zauber. :D Aber dein Design gefällt mir sehr gut.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ja, dann zauber mal was, sie machen echt was her :)

      Löschen
  5. Die Mani ist zauberhaft!!! Go loser Glitter!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...